Um als Parteeey.de Eventfotograf tätig werden zu können, musst Du folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
    Auf einigen Veranstaltungen beträgt das Mindestalter 18 Jahre.
    Wenn Du noch nicht volljährig bist, dann warte bitte noch mit Deiner Bewerbung.
  • Aufgeschlossenheit
    Fotos auf Veranstaltungen zu machen bedeutet auch, aufgeschlossen und teamfähig zu sein.
    Dir sollte es nichts ausmachen, die Partygäste direkt anzusprechen, um das ein oder andere Foto schießen zu dürfen.
  • Du bist flexibel
    Da Du verschiedene Veranstaltungen an verschiedenen Orten besuchst, sind ein Führerschein und ein eigenes KFZ von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Ich habe keine eigene Spiegelreflexkamera

Eine Spiegelreflexkamera - welche Du auf die Veranstaltungen mitnimmst, wäre zwar vorteilhaft, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Solltest Du keine eigene Kamera besitzen, stellen wir Dir für Veranstaltungen leihweise eine zur Verfügung.

Bewerben

Du erfüllst alle Voraussetzungen und möchtest für Parteeey.de fotografieren?
Dann solltest Du Dich bei uns bewerben!

Im nachfolgenden Fenster hast Du die Möglichkeit, uns einen kurzen Einblick über Dich zu geben.
Sei kreativ, tob Dich aus. Du kannst natürlich auch ein Foto von Dir oder einen Lebenslauf anzuhängen.
Wir freuen uns auf Dich!

Als Parteeey.de-Eventfotograf bewerben

20.07.2014 | 20345 Aufrufe