Warum muss ich meinen Werbeblocker deaktivieren?#

Werbung ist manchmal echt ärgerlich.
Aber für Fotos Deiner regionalen Veranstaltungen zu bezahlen: Wäre das nicht noch viel ärgerlicher?

Für den Betrieb unseres Netzwerkes fallen hohe Kosten für Server, Teamausrüstungen und Fotografen an.
Damit wir auch weiterhin unsere Dienste kostenlos zur Verfügung stellen können, sind wir auf Werbung unserer regionaler Werbepartner angewiesen.

Wenn Du also Parteeey.de auch in Zukunft dauerhaft kostenlos nutzen möchtest, gibt es dafür nur eine Lösung:
Deinen Werbeblocker deaktivieren.

Einige Werbeblocker blockieren zudem fälschlicherweise bestimmte Teile unserer Webseite, welche für die korrekte Darstellung erforderlich sind.
So kann es unter Verwendung eines Werbeblockers durchaus möglich sein, das einige Bereiche unserer Webseite nicht korrekt funktionieren.

Wie deaktiviere ich meinen Werbeblocker?#

Je nachdem, welcher Werbeblocker eingesetzt wird, verweisen wir hier auf Anleitungen der einzelnen Werbeblocker-Hersteller.

Adblock Plus#

Benutzer von Adblock Plus können den Werbeblocker für Parteeey.de wie folgt deaktivieren:
https://adblockplus.org/de/faq_basics#disable

Kaspersky Virenschutzlösungen (Anti Banner)#

Bei Verwendung von Virenschutzlösungen von Kaspersky (Anti Banner) kann der Werbeblocker wie folgt deaktiviert werden:
http://support.kaspersky.com/de/6311

17.04.2017 | 11897 Aufrufe