Deine Fotos sowie sämtliche Inhalte Die von Dir stammen findest Du ausschließlich auf Parteeey.de.
Wir veröffentlichen unsere Fotos oder sonstige persönlichen Inhalte unserer Benutzer auf keinen Seiten Dritter und verkaufen diese auch nicht an andere.

Gebt Ihr Fotos von Veranstaltungen an Dritte heraus?#

In manchen Fällen händigen wir Fotos von Veranstaltungen an die jeweiligen Veranstalter des Events aus.  Hierbei handelt es sich allerdings nur um allgemeine Fotos von Personen, welche zum Veranstaltungsprogramm gehören oder als Beiwerk einer Aufnahme dienen (Bands, Gruppenfotos oder ähnliches).

Portraitfotos einzelner Personen, welche nicht Bestandteil eines Veranstaltungsprogrammes waren oder sind, werden wir auch den Veranstaltern nicht in Ausnahmefällen aushändigen.
Hier nehmen wir das Persönlichkeitsrecht unserer Benutzer und der Gäste eines Events sehr ernst.

Wie genau wir das mit den Fotos handhaben, ist in unseren Nutzungsbedingungen unter Punkt 7ff genauer geregelt.

Vervielfältigungshandlungen#

Euch sollte bewusst sein, dass sämtliche öffentliche Inhalte unserer Plattform für alle registrierten Mitglieder sichtbar sind. 
Diese Inhalte können durch geeignete Endgeräte (PC, Notebook, Smartphone und ähnliche) durch Dritte heruntergeladen und wiederveröffentlicht werden.

Hierdurch werden Dritten Nutzungs- sowie Vervielfältigungshandlungen möglich, die durch uns nicht mehr kontrollierbar sind.

Ihr solltet also (wie auf allen sozialen Netzwerken üblich) vorsichtig mit Euren Daten umgehen.

17.04.2017 | 80180 Aufrufe