Wenn Du möchtest, dass  unsere Fotografen Deine Veranstaltung besuchen, so setze Dich bitte mit uns vor Deinem Event in Verbindung.

Die Einzelheiten zur Veranstaltung, wie viele Fotografen eingesetzt werden sollen und ob überhaupt so viele Ressourcen unserseits für Deine Veranstaltung zur Verfügung stehen, sind mit dem Ansprechpartner für die Teamorganisation zu klären.

Für die Planung unseres Teams ist Markus Angne verantwortlich, dessen Kontaktdaten auf der Teamübersicht ersichtlich sind.

Fotografen anfragen

Welche Kosten entstehen für mich, wenn Ich Eure Fotografen beauftrage?#

Als Veranstalter entstehen für Dich keine Kosten für den Einsatz unserer Fotografen.
Folgende Voraussetzungen sollten allerdings für den Besuch unserer Fotografen erfüllt sein:

  1. Freier Eintritt pro Fotograf plus einer Begleitperson
  2. Freie Spesen über die gesamte Veranstaltungsdauer (alkoholfreie Getränke und Speisen)
  3. Zugang zu allen Bereichen der Veranstaltung  für den besten Schnappschuss

Details sowie Sondervereinbarungen können mit dem Verantwortlichen für die Fotografenplanung zusätzlich besprochen werden.

17.04.2017 | 8389 Aufrufe